Sie sind hier: Aktuelles > Zauberflötenplauderei auf der Burg Gars

Zauberflötenplauderei auf der Burg Gars

Zauberflötenplauderei auf der Burg Gars

GARS. Intendant Dr. Johannes Wildner erzählte Donnerstagabend (11. Mai) auf der Burg Gars Geschichte und Geschichten über "Die Zauberflöte", unterstützt von Papageno (Liviu Holender) und Papagena (Katharina Tschackert).

Anschließend wurden in den Ausstellungsräumen von "LANDschafft Form" für die Gäste fleißig die Garser Weine signiert, die die Namen der "Zauberflöten"-Protagonisten tragen.

Die Ausstellung "LANDschafft Form" mit Skulpturen und Landschaftsportraits von Sepp Fiedler, Reinhard Podolsky, Jenny Linsbauer, Barbara Schmidt, Stefan Sakic und Mag. Michael Öllinger ist noch bis 21. Mai Samstag und Sonntag von 14.00 bis 18.00 Uhr in den Räumlichkeiten der Burg Gars zu sehen. Eintritt frei!

Fotos: Reinhard Podolsky




AktuellesGemeindeamtGemeinderatÜber GarsBlaulichtGut versorgtBildungKulturDie BabenbergerburgSport & FreizeitTourismusBetriebeImmobiliensucheÖffentlicher VerkehrDas Garser LogoStädtepartnerschaftElektrofahrzeugeSitemapKontakt / Impressum