Corvus Corax auf der Burg

Selbst der Himmel brannte

04. Juni 2017

Was für ein Abend! Corvus Corax am Pfingstsonntag inmitten der tausend Jahre alten Mauern der Burg Gars. Selbst der Himmel brannte... Mehrere hundert Gäste erlebten ein fulminantes Konzert der Mittelalterband CORVUS CORAX, die auf der neuen Bühne der Burg Gars eine grandiose Show abzogen.

Nicht nur die Gäste auch die Bandmitglieder selbst waren begeistert vom Ambiente der Burg, die an diesem Abend noch dazu einen besonders magischen Sonnenuntergang zur Konzert-Atmosphäre beisteuerte. Gleich wurden Pläne für einen Auftritt nächstes Jahr geschmiedet: "Wahnsinns-Location auf Burg Gars in Österreich. Hier kommen wir gerne wieder, vielleicht klappt es ja im nächsten Jahr schon mit unserem 'Fantastical', wir würden uns freuen."