Den Weg gemeinsam gehen

17. April 2019

Mit 1. April übernahm Elisa Liebhart das Bestattungsunternehmen ihres Vaters Herbert Vogelsinger in Gars.

GARS. 21 Jahre lang leitete Herbert Vogelsinger das Bestattungsunternehmen in Gars am Kamp, mit 1. April übernahm nun seine Tochter Elisa Liebhart das Ruder. „Das Schönste an dieser Arbeit ist, Menschen in einer Ausnahmesituation die Hand zu reichen und ihnen zu zeigen, dass sie nicht alleine sind“, erzählt die 28-Jährige. Deshalb hat sie sich dazu entschlossen, den Familienbetrieb weiterzuführen – in der Tradition der vorangegangenen Generation: Die Bestattung wird in gewohnter Weise 24 Stunden am Tag, sieben Tage pro Woche erreichbar sein. Elisa Liebhart verspricht, auch in Zukunft den Betroffenen die schwere Zeit so gut es geht zu erleichtern und mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Bestattung Gars GmbH
Wienerstraße 113
T 0664 163 92 52