So kannten ihn viele: Dieter Graf 1951–2019
So kannten ihn viele: Dieter Graf 1951–2019

Ein Mulatschak für Dieter

Erinnerungsfest für Kurator von "Kunst in der Natur" am Wachtberg

15. März 2019

Der Initiator und Kurator des Projektes „Kunst in der Natur“ am Wachtberg, Dieter Graf, ist am 4. Jänner 2019 nach schwerer Krankheit gestorben. Seine Frau Helene hat nun eine Botschaft an alle, die den Künstler und beliebten Lehrer kannten: „Dieters Wunsch war: Macht’s einen Mulatschak für mich.“

Daher steigt am 22. März am Wachtberg ein Erinnerungsfest an den Kurator, Künstler, Lehrer und Lebemenschen. Helene Graf: „Alle die ihn kannten und schätzten, sind eingeladen, am Wachtberg zu kommen, um das Leben zu feiern und zu genießen.“

Im Sinne eines seiner Leitsätze „Leben und leben lassen“ ist jede/r eingeladen, sich frei zu fühlen, Musikinstrumente (für den Einsatz von einigen Minuten) und Gaben (Speisen und Getränke, Fotos und Videos) mitzunehmen. An alle Interessierte weitersagen:
Erinnerungsfest für Dieter Graf,
Freitag, 22.03.2019, ab 14 Uhr, Wachtberg
Spenden für den Weiterbestand des „kunst in der natur projektes“ sind erwünscht.
Hypo Bank Horn, Verwendungszweck:
Dieter – Kulturwerkstätte, Wachtberg
BLZ  AT22 53000 003355 008869