Irrwege

Jugend macht Theater – und eine turbulente Wohngemeinschaft

13. Juni 2018

In einer WG kann es durchaus passieren, dass man leicht „irre“ wird.

Dass aber deshalb aus der gemeinsamen Wohnung gleich eine IRR-WG wird, die einen via Wortspiel sogar auf Irrwege führt, ist zum Glück wohl eher die Ausnahme! In jener WG, um die es sich im diesjährigen Stück der Theatergruppe „Jugend macht Theater“ dreht, ist jedoch genau das passiert.

Die turbulente Wohngemeinschaft verkörpert in diesem Jahr ein ausgewogenes Team aus bereits erprobten und neu hinzugekommenen Schauspielern. Wie bereits bei früheren Aufführungen stehen Mario Hackl, Alexandra Hengl und Theresa Schubert auch heuer wieder auf der Bühne. Gemeinsam mit ihnen werden aber auch Andrea Berger, Alexander Coman und Hannes Fröhlich erstmals ihr Können beim Jugendtheater unter Beweis stellen. Magdalena Judmann hilft den Schauspielern als Souffleuse. Geleitet wird das Ensemble in diesem Jahr von Yvonne Birghan van Kruyssen als Regisseurin.
Wie gewohnt werden die Vorstellungen von „Irrwege“ wieder im Garser Pfarrhof stattfinden. Die Vorstellungen gehen dank einem Zelt auch bei Regen über die Bühne. Als Eintritt bitten die Mitglieder der Jugendtheatergruppe um eine freiwillige Spende und kümmern sich mit einem Buffet um das leibliche Wohl der Besucher.

Ein Teil des Reinerlöses wird an einen wohltätigen Zweck gespendet!

Vorstellungstermine (Einlass jeweils eine Stunde vor Vorstellungsbeginn):
Fr. 27.07.2018 19:00 Uhr
Sa. 28.07.2018 19:00 Uhr
Fr. 03.08.2018 19:00 Uhr
Sa. 04.08.2018 19:00 Uhr