Vernissage der Ausstellung Im Augenblick der Emotion in der Galerie der Burg Gars
Vernissage der Ausstellung Im Augenblick der Emotion in der Galerie der Burg Gars

Momente & Emotionen

Vernissage der Ausstellung „Im Augenblick der Emotion“

11. Mai 2018

Hundert besondere Momente auf der Burg Gars bescherte die Vernissage der Ausstellung „Im Augenblick der Emotion“ den rund 150 Gästen, die am 9. Mai auf die Burg gekommen waren. Die Fotografen Andreas J. Hirsch und Reinhard Podolsky präsentierten die besonderen Moment der Bühnenfotografie, die sie gemeinsam mit Lukas Beck in den vergangenen vier Spielsaisonen eingefangen haben.

Ein wunderbarer Oscar Marin machte mit musikalischen Vorboten Gusto auf die heurige TOSCA der Oper Burg Gars (Premiere: 12. Juli). „Burgvogt“ Rudolf Berger führte durch die Vernissage, mit der er sich in der 5. Spielsaison von der Burg verabschiedete. Im Publikum war schon sein Nachfolger Thomas Groß, der ab. 1. Juni die Geschäfte der Burg Gars übernimmt. Jimmy‘s Kuchl bescherte der Veranstaltung zusätzliche besondere Momente mit einem außergewöhnlichen Burger-Catering.
 
Die Ausstellung ist noch bis 31. Mai zu sehen, jeweils an den Wochenenden und Feiertagen: 12. Mai, 13. Mai, 19. Mai, 20. Mai, 21. Mai, 26. Mai, 27. Mai und 31. Mai jeweils von 10.00 bis 16.30 Uhr in der Galerie der Burg Gars. Der Eintritt ist frei.