NMS Gars zu Besuch im Garser Rathaus

27. Juni 2019

Am 25. Juni besuchten die Schülerinnen und Schüler der 4H Klasse der NMS Gars das Gemeindeamt in Gars am Kamp.

Die Klasse mit ihren Lehrerinnen Regina Schauer und Claudia Janesch wurde herzlich im Sitzungssaal des Gemeindeamts durch Herrn Bürgermeister Ing. Martin Falk und Herrn Obersekretär Manfred Schartner empfangen und erfuhren hier viel über die Arbeit eines Bürgermeisters, des Gemeinderats und der Gemeindeangestellten. Herr Bürgermeister Ing. Martin Falk erklärte ausführlich die Aufgaben der Gemeinde und gab einen Einblick in das Leben der Gemeinde. Unseren Schülerinnen und Schülern wurden alle Mitarbeiter in den einzelnen Büros der Gemeinde und ihre Aufgabengebiete vorgestellt.

Ein herzliches Dankeschön an unseren Herrn Bürgermeister Ing. Martin Falk und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Gemeinde Gars für den lehrreichen und sehr informativen Vormittag.