SIUZ - Graffiti & Artwork Ing. Sarah Kupfner

Neben der freischaffenden Kunst, welche zumeist geometrisch-räumliche Schriftformen mit fotorealistischen Elementen aus Fauna & Flora kombiniert, kann die Sprüherin auch für Auftragsarbeiten (privat wie gewerblich) und kreative Oberflächenveredelung sowie Workshops für Groß und Klein und Live-Painting gebucht werden.
 
 
Die Künstlerin erzählt:
„Mein erster Kontakt mit Graffiti war bereits in der Schulzeit und seit 2006 ist es mehr als nur Hobby für mich. Zu Anfang habe ich auf öffentlichen, legalen Wänden in Wien und Niederösterreich gemalt. Da hier jedoch beschränktes Platzangebot herrscht und die Bilder bald von Anderen übermalt werden, müssen die Graffiti grundsätzlich an einen Tag fertig gestellt werden bzw. bald wieder Neue entstehen. Das hat mich dazu aufgefordert mit voller Konzentration und Hingabe zügig an den Bildern zu arbeiten, was meinen Umgang mit der Technik ebenso wie meinen persönlichen Stil prägt hat und mich schließlich zu meinen Künstlernamen "SIUZ" geführt hat. Zumeist arbeite ich daher auch heute noch frei bzw. spontan und ohne Entwurf direkt an der Wand. So kann ich das Bild entstehen lassen und mich ganz auf die Tätigkeit selbst, die Bewegung und auf das Formen- und Farbenspiel fokussieren. Seit 2010 male ich in der Freiluftwerkstatt in Gars am Kamp und Anfang 2017 habe ich auch ein Indoor-Atelier bezogen. Neben dem freien, kreativen Arbeiten ist die Zusammenarbeit mit Kunden und Partnern um beeindruckende Bilder , Objekte und Designs zu schaffen ebenfalls zu einem wichtigen Bestandteil meiner Arbeit geworden und macht mir besonders viel Freude. Zudem gebe ich heute mein Wissen über Graffiti in Form von Workshops weiter.“
 
 
SIUZ – Graffiti & Artwork
Ing. Sarah Kupfner
workingspace 4.0, Schillerstraße 163
3571 Gars am Kamp
Mobil: +436603411315
E-Mail: sarah@siuz.at
Webseite: www.siuz.at