:

"Vorspiel", "Verführung", "Höhepunkt"

Mit einer erotischen Linie sorgte der Garser Wein für Aufregung.

"Vorspiel" heißt der Grüne Veltliner vom Weingut Spielauer aus Mollands. Mit "Verführung" lässt sich der schöne Zweigelt vom Weingut Steininger in Langenlois beschreiben. Und erstmals  wurde auch ein Garser Sekt präsentiert, der den knisternden Namen „Höhepunkt“ trägt. Weinpatin Anni Rehatschek war begeistert: "Was für eine wunderbare Idee!"
Gemäldeserie von Helmuth Gräff
Für die Etiketten schuf Mag.art Helmuth Gräff eigens eine Gemäldeserie, die mit ihrer expressionistischen Kraft hervorragend zu den Charakterweinen passt.
Bester Sekt Österreichs
Der wunderbare Traminer-Sekt aus dem Hause Steininger hat nicht nur die Garser Verkoster überzeugt - wenige Wochen später wurde er zum Landessieger gekürt, kurz darauf fogte der Titel "Bundessieger". Damit ist der "Garser Sekt" der beste Sekt, den Österreich zu bieten hat.