Einführung Schamanismus

Seminar zur spirituellen Heilarbeit

17. November 2017
16:00 -
19. November 2017
13:00
Wissenswertes
Im Seminar haben Sie die Möglichkeit den Schamanismus kennenzulernen. 
Nach dem Einstieg in das schamanische Weltbild, schaffen wir uns eine Basis für die spirituelle Heilarbeit. Wir übertreten die Schwelle von der alltäglichen Wirklichkeit, in der wir uns hier auf Mutter Erde bewegen, zur nichtalltäglichen Wirklichkeit, um unsere Krafttiere kennen zu lernen. Zu unseren geistigen Helfern bauen wir ein Vertrauensverhältnis auf. Die erhaltene Kraft eröffnet uns neue Perspektiven und hilft uns, unseren Alltag positiv zu gestalten.

Veranstaltungsort

Seminarzentrum Schimmelsprunggasse
Schimmelsprunggasse 43
3571 Gars am Kamp

Veranstalter

Seminarzentrum Schimmelsprunggasse
Theresia Weinschenk
Schimmelsprunggasse 43
3571 Gars am Kamp