Sommerkurse für Kinder

5 Tage im Atelier Danischa Kunst-Theater-Tanz-Erlebnis

05. August 2019
09:00 -
09. August 2019
14:30
Kultur

Wohin reist du am liebsten?

Du kannst dich nicht entscheiden? Dann komm doch mit auf diese Reise zu 5 Kontinenten!

Koffer gepackt und wir heben ab nach Mexiko! Dort begrüßen uns die traditionellen Trompeten, die Kunst von Frida Kahlo und die Maya-Tempel. Weiter geht es nach Argentinien zu einem kleinen Tangokurs der anderen Art. Quer über den Atlantik und weiter in den indischen Ozean nach Madagaskar. Viele endemische Tiere erwarten uns und der beste Tangor-Saft der Welt! Gestärkt für einen langen Flug reisen wir in den Busch von Australien. Die Kunst der Aborigines, ihre Traumzeit und die tiefen Didgeridooklänge faszinieren uns besonders. Noch nicht genug? Dann komm doch weiter mit nach China. Hier erfährst du die Bedeutung von Kalligraphie, lernst den "Nationalsport" Qi Gong kennen und

schlägst dir den Bauch mit Frühlingsrollen voll.

Geschafft! 5 Kontinente in 5 Tagen!

Mit vielen neuen Eindrücken, Klängen und Kunstwerken kehrst du nach Hause zurück!

Kosten: 150 € + 15 € Material, Obst/Gemüseteller, Getränke

Veranstaltungsort

Am Graben 234
3571 Gars am Kamp

Veranstalter

Daniela Schatzko
Am Graben 234
3571 Gars am Kamp