Vernissage "Verstrickt"

Kunst & Schmuck & Wein

21. Juni 2019
18:00 - 23:00
Ausstellung, Kulinarisches, Stimmungsvolles
Herzliche Einladung zur Vernissage "Verstrickt". 
18:00 Uhr  Begrüßung durch Bürgermeister Ing. Martin Falk
                   Einleitende Worte von Ing. Mag. Werner Groiß
                   Begrüßung durch Erika Leitner und Diplom-Sommelier Isa Svec

anschließend Vernissage mit Weinverkostung und Schmankerl

Erika Leitner
Schmuck ist das Kunstwerk, mit dem wir hautnah und körpernah leben, atmen, sind.
 
Meine Gedanken fließen während der Arbeit in das Objekt - und sie fließen zurück zum Betrachter. Mein Schmuck soll aus Liebe und ideellen Gründen getragen werden.
Es zählt der Mensch, nicht sein „Status“, nicht seine „Macht“.
 
Durch meine Arbeit konnte ich immer Zugang zu Menschen finden. Diese große Chance, kam mir im Besonderen in Ländern wie Afrika und dem Mittleren Osten, in denen ich mehrere Jahre lebte, sehr zu gute. Oft auch konnten mich Menschen durch meine Arbeit kennen lernen, ehe wir Möglichkeit hatten, zueinander zu finden.

Weingut Diplom-Sommelier Isa Svec
Wenn eine Wein-Journalistin nicht nur vom eigenen Wein träumt, sondern ihren Lebenstraum auch in die Tat umsetzt, dann artet das in wirklich harte Arbeit und viel Mühe aus…

Aber es lohnt sich:
Ein kleines, feines Weingut ist es geworden, in Wien, am Nußberg, in den besten Lagen!
Die Weine allesamt handverlesen und preisgekrönt, garantiert höchste Qualität!

Veranstaltungsort

Schillerstraße 163
3571 Gars am Kamp

Veranstalter

workingspace gars gmbh
Schillerstraße 163
3571 Gars am Kamp