WORKSHOP - Die Kraft der unsichtbaren Wirklichkeit - Schamanismus und Heilen

Wir lernen die spirituelle Welt Perus und der Inkas aus erster Hand kennen!

15. Februar 2019
18:00 -
17. Februar 2019
13:00
Spirituelles & Religiöses
Im Herzen zu Hause sein!  Den Weg der Vertrautheit, Liebe und Verbundenheit gehen. Wir begeben uns auf Spuren und Spürensuche. Coco verbindet seine traditionellen Sichtweisen auf das, was Leben heißt und teilt mit uns seine Erfahrung und sei traditionelles Wissen.
www.seminarzentrum-schimmelsprung.at
Mit seiner liebevollen und authentischen Art führt er uns durch die verschiedenen Ebenen: körperlich, emotional, geistig und spirituell. Wir suchen die Balance, indem wir uns wohl und gesund fühlen, im Herzen zu Hause und verbunden mit allem Lebendigen sind. Das Einzige, was uns wirklich gehört, ist unsere eigene Erfahrung. Für die Teilnahme am Workshop sind keine Vorerfahrungen nötig!
 
Coco teilt mit uns die Kraft seiner Heilrituale und das Wissen seiner Ahnen. Während der kraftvollen Heilzeremonien ist Coco gerne bereit auf persönliche Anliegen der TeilnehmerInnen einzugehen.
 
Der Unkostenbeitrag für den Workshop beträgt € 240,-
Für diesen Workshop sind keine Vorerfahrungen nötig.

Veranstaltungsort

Schimmelsprunggasse 227
3571 Gars am Kamp/Thunau

Veranstalter

Seminarzentrum Schimmelsprung
Theresia Weinschenk
Schimmelsprunggasse 43
3571 Gars/Thunau am Kamp