„Chillig tschün“

Sommerreigen auf der Burg Gars

13. August 2015

GARS. Pünktlich um Mitternacht schauten sogar die Sternschnuppen vorbei ... - und bescherten dem Sommerreigen auf der Garser Burg einen wunderbaren Höhepunkt. Mit Garser Sekt, Austern und Garnelen genossen die Sommerreigenbesucher am Mittwoch (13. August) auf dem Burgherrenblick das Naturschauspiel, das der Sternschnuppen-Strom der Perseiden, bot. Anschließend wurde noch bis in die Morgenstunden weitergefeiert.

Rund 500 Gäste ließen sich den lauen Sommerreigen-Abend im historischen Ambiente des Garser Wahrzeichens nicht entgehen. Die Wirte Alex Höchtl, Kurt Reischer und Marius Singer sorgten mit Chili, Pasta & Co. dafür, dass der Reigen auf der Burg dem Motto „Chillig tschün“ gerecht wurde. Eine Klasse für sich: Die „Riding Dudes“, die mit Swing, Blues und Rock‘n Roll Schwung in die altehrwürdigen Burgmauern brachten. Überrascht wurde Bandleader Andi Hadl von den Kollegen und Freunden mit einem Geburtstagsständchen zu seinem 40er, während oben auf dem Burgherrenblick die Sektgläser klirrten, um „Burgvogt“ Rudolf Berger, dem Geschäftsführer der Burg Gars GmbH alles Gute zum 55er zu wünschen.

Hier die weiteren Sommerreigen-Termine:

19. Aug. Pizzeria Di Lara Kollergasse 63
„Und PASTA du NUDEL“

26. Aug. Kindererlebniswelt MOKE Schillerstraße 163
„Maahh… bist du SIASS“

Beginn wenn nicht anders angegeben 19.00 Uhr, keine Tischreservierungen.