Großartiges Sommerreigen-Finale

Um die 500 Menschen verabschiedeten den Sommerreigen 2015

27. August 2015

GARS. An die 500 Gäste besuchten am Mittwoch (26. August 2015) den Garser Sommerreigen der Kindererlebniswelt MOKE und verabschiedeten gemeinsam die sommerliche Veranstaltungsreihe für das Jahr 2015.

Unter dem Motto "Maahh, bist du SIASS" wurden die Gäste versorgt mit Kaiserschmarren, Mohnnudeln, Apfelstrudel und Eismohr im Hemd. Wer genug vom Süßen hatte, wurde fündig bei Waldviertel Wrap, Käsekrainern und Bratwürsten.
Besonders köstliche Feuerflecken stillten ebenfalls den Hunger vieler Besucher.

Das starke Kinderprogramm begeistere die kleinen Sommerreigen-Fans. Angefangen von einer Hüpfburg bis zum Bierkisten-Klettern, Torwand-Schießen und Kinderschminken war alles dabei, was das Kinderherz begehrt.
Freien Eintritt in die Kindererlebniswelt MOKE gab es auch!

Die "Großen" hingegen machten es sich in der ehemaligen Unfried-Halle gemütlich:
Das Duo Marlyn&Stern verzauberte die Sommerreigen-Gäste mit einem "Wohnzimmerfeeling"-Konzert.

Ab 22 Uhr sorgten Max Shelly & Friends live für Stimmung und rundeten so den gelungenen Sommerreigen-Abend perfekt ab.

Nächste Woche laden die Garser Wirte zur Verabschiedung der GARS-THRON-OMI ein:

Mittwoch, 2. September – "Omi – Baba"
Hauptplatz Gars am Kamp, Beginn 19.00 Uhr, für Speis' und Trank ist gesorgt