"Nau du SCHWAMMERL"

Gutes Wetter, gutes Essen und gute Musik.

06. August 2015

GARS. Das war ein unschlagbares Trio beim Sommerreigen der Whisky-Mühle. An die 500 Gäste strömten am Mittwoch (5. August) in den Kurpark - neugierig, was Kurt Reischer und sein Team rund um den historischen Pavillon unter dem Motto "Nau du SCHWAMMERL" zu bieten hatten. Und sie wurden nicht enttäuscht: In der Kulinarik war für jedermanns Geschmack etwas dabei war -  Eierschwammerln á la creme mit Semmelknödel, Champignon-Gemüse-Lasagne, Schweinslungenbraten in Biersauce mit Spätzle und griechischer Bauernsalat. Für die süßen Sommerreigen-Fans gab's Apfelstrudel und Bauernkrapfen.

Max Schelley & Friends waren für die musikalische Unterhaltung verantwortlich. Mit Blues & Swing sorgten sie für gute Laune. In den späteren Abendstunden ließen Dutzende Besucher bei den berühmten Pizzas der Whisky-Mühle in der nahegelegenen Disco den Sommerreigen-Abend ausklingen.  

Die "GARS-TRHON-OMI" legte wieder einen perfekten Auftritt hin - in einem wunderschönen knallgrünen Citoren 2CV. Die vierrädrige "Ente" sollte die BesucherInnen an das "1. Garser Entenrennen" erinnern, das am Samstag in Gars auf dem Kamp stattfindet. Wer sich noch seine ganz persönliche Rennente besorgen möchte, kann dies in der Whisky-Mühle tun.

Hier die weiteren Sommerreigen-Termine:

12. Aug. Babenberger Burg Gars
„CHILLIG tschün“

19. Aug. Pizzeria Di Lara Kollergasse 63
„Und PASTA du NUDEL“

26. Aug. Kindererlebniswelt MOKE Schillerstraße 163
„Maahh… bist du SIASS“

Beginn wenn nicht anders angegeben 19.00 Uhr, keine Tischreservierungen.