Sommerreigen trotzt dem Wetter

500 Gäste gut betreut vom Team des Gasthauses Nußbaum

27. Juli 2017

Das ist typisch Garser Sommerreigen: Selbst das sehr wechselhafte Wetter, das von Sonnenschein bis Regen am Mittwoch (26. Juli) alles für die Gäste des Sommerreigens im Gasthaus Helga Nußbaum in Etzmannsdorf bereithielt, konnte die Feierlaune nicht trüben. Mehr als 500 Gäste wurden mit Grillhenderln, Stelzen und Reigen-Burger verwöhnt. Für die, die es lieber fleischlos mögen, gab es feine Krautfleckerl. Der "Original Waldviertel Express" sorgte für Stimmung. Unterschlupf vor dem Regen fanden die gut gelaunten Gäste auch in der Weinbar im Hof des Gasthauses, wo die BesucherInnen noch lange beisammen standen und den frischen Sommerabend ausklingen ließen.
Und hier die weiteren Sommerreigen-Termine:

2. Aug.: Whiskymühle Reischer im Garser Kurpark
Gittis Spezialitäten - Musik: Max Shelly & Friends

9. Aug.: "Gemeinsam" am Garser Hauptplatz
Waldviertler Saumoasen, Salat mit Waldviertler Anti-Pasti, Pulled-pork-Weckerl, Chili-Käse-Bratwurst - Musik: "After eight"

16. Aug.: Poldiwirt Höchtl
"Waldviertler Schmankerl", Weinstandl mit Michi Sax

23. Aug.: Café Conny - Cornelia Grabl
Pikante und süße Palatschinken

Beginn wenn nicht anders angegeben 19.00 Uhr, keine Tischreservierungen