Das Medizinrad - Teil 2

Heilung mit Hilfe des Medizinrad inkl. Schwitzhütte (Teil 1 nicht Voraussetzung für Teil 2)

04. Oktober 2019
16:00 -
06. Oktober 2019
13:00
Spirituelles & Religiöses
Hast du dich schon öfter gefragt, was Schamanismus ist und möchtest du selbst die schamanische Kraft erfahren?
www.seminarzentrum-schimmelsprung.at
Das kollektive Medizinrad der Schöpferkraft – Wir als Teil des Ganzen (Teil 2)
Hier geht es um die komplexe Vernetzung mit unserer Umwelt. Die systemischen Einflussfaktoren stehen im Vordergrund. Aus konkrete Anliegen der TeilnehmerInnen kreieren wir schamanische Heilrituale am Medizinrad. Das Anliegen kann individuell oder eher kollektiv geprägt sein (z.B. unsere persönliche Stellung in der Gemeinschaft). Mit Hilfe der Ressourcen entsteht ein Lösungsraum in dem sich innere Widerstände in Bewegung umwandeln. Das Medizinrad lässt uns auch in kollektive Seinsqualitäten wie z.B. universelle Liebe eintauchen. Diese Felder transformieren unser Dasein und begünstigen die Harmonie mir unserem Umfeld. Es wird auch ein Schwitzhüttenritual geben, in das wir unsere Erfahrungen, die wir am Medizinrad gemacht haben, einweben werden.
www.seminarzentrum-schimmelsprung.at

Veranstaltungsort

Schimmelsprunggasse 43
3571 Gars/Thunau am Kamp

Veranstalter

Theresia Weinschenk
Schimmelsprunggasse 43
3571 Gars am Kamp