Indianische FEUERZEREMONIE und Heilritual mit Carlos SAUER

Ein indianisches Ritual zur Transformation von Hindernissen!

18. Oktober 2019
18:00 - 21:00
Spirituelles & Religiöses
Dieses kraftvoll-archaische indianische Ritual wird von unserem brasilianischen Lehrer Carlos Sauer geleitet. Wir singen gemeinsam viele traditionelle Lieder der verschiedenen indianischen Traditionen.
www.seminarzentrum-schimmelsprung.at
Carlos feiert mit uns eine traditionelle Feuerzeremonie im Freien zur Ehrung unserer Ahnen, die uns hilfreich zur Seite stehen und uns die Kraft geben unsere Herausforderungen anzunehmen. Er lehrt uns in Teachings die Essenz seiner schamanischen Heilarbeit und berichtet von seinen Erlebnissen mit seinen indianischen Lehrern. Unkostenbeitrag beträgt € 40,-.

Es findet am Wochenende ein vertiefender Workshop mit Carlos statt.

NÄHERE INFORMATIONEN zu CARLOS Carlos Sauer wurde 1959 in Brasilien in der vierten Generation einer Heilertradition geboren. Er lebte lange in den USA und traf dort verschiedene nativ-indianische Lehrer vom Stamm der Cheyenne, Lakota und Mohawk und lernte deren traditionelle Rituale und Zeremonien. So z. B. bei HECTOR GOMEZ aus Argentinien und CROW BEAR, ein Sonnentänzer vom Stamm der Mohak. 1993 wurde er sogar von NELSON TURTLE, einem Cheyenne-Ältesten vom Bärenclan aus Oklahoma und später von DENNIS BANKS, Anashinabe-Anführer und bekannt aus dem Aufstand von 1973, adoptiert. Mit einigen Medizinmännern tourte er durch Amerika und Brasilien und hielt dort viele Zeremonien und Heilrituale ab. Carlos wird uns auch wieder zu einer vom ihm geführten und geleiteten spirituellen Reise nach Brasilien einladen, die heuer im August stattfindet. Nähere Informationen stelle ich euch gerne zur Verfügung!
www.seminarzentrum-schimmelsprung.at

Veranstaltungsort

Schimmelsprunggasse 43
3571 Gars/Thunau am Kamp

Veranstalter

Seminarzentrum Schimmelsprung
Theresia Weinschenk
Schimmelsprunggasse 43
3571 Gars/Thunau am Kamp